THEKI®

THEKI® ist eine sehr kraftvolle Heil- und Bewusstseinsmethode, die auf wissenschaftlichen Erkenntnissen der Quantenphysik und der Neurobiologie basiert und diese mit jahrtausendealtem Wissen vereint. Man arbeitet auf der Theta-Frequenz des Gehirns.

 

Die Theta-Frequenz der Gehirnwellen ist ein Zustand, den wir sonst in tiefster Entspannung, Meditation oder in der REM-Phase im Schlaf erreichen. Auf dieser Frequenz angelangt haben wir eine direkte Verbindung zum Unterbewusstsein und können dort an den unterschiedlichsten Themen wie z.B. Beziehungskonflikte, Körperliche Beschwerden, Depressionen, Burnout, mangelndes Selbstvertrauen, Traumata mit destruktiven Gefühlszuständen und alten Mustern arbeiten und diese dauerhaft transformieren.

 

Unsere Blockaden sind im Unterbewusstsein gespeichert. Es ist wichtig zu wissen, dass wir nur 5% aus dem Bewusstsein und 95% aus dem Unterbewusstsein heraus leben und handeln. Deshalb ist positives Denken nur bis zu einem gewissen Grad wirkungsvoll, da es nicht bis ganz in die Tiefe dringt.

 

Durch die Behandlung mit THEKI® können sich effektiv körperliche und seelische Beschwerden lösen. Schicht für Schicht werden Blockaden gelöst. THEKI® setzt tiefgreifende Prozesse in Gang und ebnet den Weg zu ganzheitlicher Heilung. Die Wirkung und die Erfolge von mentalen Heilmethoden sind längst bewiesen und werden in der ganzen Welt praktiziert.

 

THEKI® lässt sich hervorragend und zielgerichtet in Therapie oder Coaching integrieren. Begrenzungen, Traumen, Muster, Überzeugungen, destruktive Realitätsbilder, Fremdenergien, Schuldgefühle und vieles mehr lassen sich mit dieser Methode transformieren. Blockaden, die tief im Unterbewusstsein wirken, können nicht über den Verstand losgelassen werden. THEKI® ist ein Prozess, der die Lebensenergie wieder in Fluss bringt und im feinstofflichen, energetischen Bereich Blockaden, Begrenzungen, Traumen und destruktiven Realitätsbilder löst. Dadurch kann Heilung auf allen Ebenen geschehen.

 

Aufgrund meiner jahrelangen Erfahrung mit hochtraumatisierten Menschen (KPTBS) habe ich die Erfahrung gemacht, dass die klassischen Therapie-Methoden hier nicht allumfänglich wirken. Lange war ich daher auf der Suche nach einer Möglichkeit, Traumen und Blockaden auf feinstofflicher Ebene zu lösen. Mit THEKI® ist dies möglich. Sollten sich Umstände als unzugänglich oder sehr stark verstrickt aufweisen, kann man mehr Klarheit durch das Lesen im Morphogenetischen Feld erlangen.  Diese beiden Methoden ergänzen sich hier hervorragend. Nähere Infos zum Lesen im Morphogenetischen Feld finden Sie hier.

 

 _______________________________________________________

HINWEIS

 

Geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Behandlung oder Diagnose bei einem Arzt oder Heilpraktiker.

 

Wer sich – bewusst oder auch unbewusst- auf den Veränderungs- und Heilprozess nicht einlässt, wird keine oder nur eine kleine Verbesserung der Beschwerden und der Lebensqualität feststellen können.

ANWENDUNGSMÖGLICHKEITEN

 

 COACHING UND THERAPIE

  • Bei psychischen und körperlichen Problemen
  • Harmonisierung in Beziehungen
  • Auflösung von Blockaden durch Traumatisierungen
  • Auflösung von Schuldgefühlen, erblichen Belastungen, Familienthemen sowie unerwünschte vorgeburtlichen Programmierungen, Fremdenergien, destruktive Realitätsbilder ...
  • Chakrenharmonisierung
  • Wirbelsäulenaufrichtung
  • Auflösen alter karmischer (toxischer) Verstrickungen
  • Zeitlinienarbeit auf mehreren Ebenen (Ahnen, Seele)
  • Seelenweg, Seelenplan
  • Arbeit mit der "Inneren Familie"
  • ...

 

ENERGETISCHE REINIGUNG

VON GEBÄUDEN UND GRUNDSTÜCKEN

  • Befreiung der Wohnräume von belastenden Energien und Schwingungen
  • Klärung der Energiestrukturen nach belastenden Lebenssituationen wie z.B. schwere Krankheit, Ängste, Trennung, Tod
  • Klärung der Energiestrukturen beim Einzug in eine neue Wohnung/Haus, Grundstückskauf

 

 

_______________________________________________________

WIE LÄUFT EINE SITZUNG AB?

 

Bevor wir starten findet ein Vorgespräch statt (i.d.R. 15-30 Minuten). Der Klient* schildert sein Anliegen während ich durch gezielte Fragen beim Sortieren und klären der konkreten Absicht für die Sitzung unterstütze. Die Behandlung findet im Sitzen statt. Während der Klient sich entspannt gehe ich in den Theta-Zustand und verbinde mich (mit seiner Erlaubnis) mit der Quelle wo ich Zugang zu seinen feinstofflichen Feldern bekomme. Beim Ersttermin findet zuerst mal eine Art "Entrümpelung" in Form einer energetischen Grundreinigung statt, welche verschiedene Themen umfasst (Fremdenergien, Selbstbegrenzungen, Heilungsenttäuschungen und mehr). Anschließend räume ich mit dem Klienten in der Zeit seines Lebens auf, an die er sich nicht bewusst erinnern kann (vorgeburtlich und vorsprachlich). Hier kann sich schon viel lösen, was mit dem eigentlichen Thema zu tun hat .

 

Danach geht es dann an die Transformation des eigentlichen Themas. Ich rufe für die Veränderung wichtige Informationen ab, gebe Impulse, löse Knoten und bin dabei immer wieder im Kontakt mit dem Klienten. Ich teile mit, was ich gerade wahrnehme und tue. Der Klient hat so die Möglichkeit, an sich selbst (körperlich, mental, emotional) direkt zu beobachten, was passiert und kann mir ggf. ergänzende Informationen geben.

 

Abschließend gebe ich wichtige Hinweise für die kommende Zeit und je nach Verlauf der Sitzung noch konkrete Impulse für Dinge die man im Sinne der Integration tun kann.

 

Es können bei mir reine THEKI®-Sitzungen gebucht werden. Genauso ist es aber auch mögliche, die Behandlung immer mal wieder in die klassischen systemischen Therapie- oder Coaching-Sitzungen zu integrieren. Das entscheidet der Klient. Für mich ist die Grenze da fließend.

 

* Aus Gründen der Einfachheit und besseren Lesbarkeit habe ich mich hier für die männliche Form entschieden.

 


 

 

Praxis für Psychotherapie (HPG) & Coaching
Lucia Völlinger

Muggensturmerstr. 3    |    76316 Malsch

Telefon   07246 9459522

E-Mail     info@psychotherapie-voellinger.de